headerimg
#1

Forenregeln

in Board-News 13.05.2013 11:41
von Myrtalias • Foren-Administrator | 88 Beiträge | 42 Punkte

Forenregeln.

So bitte ich euch, euch daran zu halten. Bei Regelverstoß drohen Verwarnungen oder Ermahnungen. Bei 3 Verwarnungen ist Schluss und es gibt je nach Fall eine Sperre!

Aber um einen angenehmen Diskussionsaustausch zu gewährleisten haltet euch doch bitte an die Regeln:


§1 Beiträge, Links und so weiter.

Das Posten von Links, Beiträgen oder Bildern mit rassistischem, illegalem, pornographischem oder gewaltverherrlichendem (ausgenommen InGame Szenen) Inhalt sind untersagt.

§2 Spam & Trolling.

Solltet ihr eine Diskussion führen sollte darauf geachtet werden Off-Topic Beiträge zu unterlassen! Beiträge, die nicht zum Thema gehören werden gelöscht oder wegeditiert.
Unbeugsamer, langer Spam ist zu unterlassen (z.B eine lange Reihe voller einziger Buchstaben/Zeichen, sowie Smiley-Fluten).
Trolling, sprich das Posten von Beiträgen in denen Mituser beleidigt, grundlos fertig gemacht oder deformiert werden, ist zu unterlassen! Wir wollen doch alle eine entspannte Diskussion führen..

§3 Multithreads

Wollt ihr ein Thema eröffnen reicht es, wenn ihr es einmal eröffnet. Es ist zu unterlassen mehrere Threads, die den gleichen Inhalt oder Topic-Namen haben zu eröffnen, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

§4 Multiaccounts & Namensänderungen

Multiaccounts sind nicht erlaubt. Jedem User steht maximal 1x Forenaccount zu. Solltet ihr aber euer Passwort oder eure Anmelde-Mailadresse vergessen haben könnt ihr dem Board-Administrator oder den Moderatoren eine private Nachricht zusenden. Diese werden euch gern weiterhelfen euren alten Account zurückzubekommen oder wenn es garnicht mehr geht, einen neuen zu erstellen.

Namensänderungen sind erlaubt. Sendet hierzu einfach eine private Nachricht an den Board-Administrator.

§5 Die Administration behält sich vor die Forenregeln jederzeit zu ändern.

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 14:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 1868 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen